Walter-Hasenclever-Gesellschaft

„Ehrenwert 2016“ – Die WHG wieder mit dabei!

ehrenwert-2016Die Walter-Hasenclever-Gesellschaft war auch in diesem Jahr Teil des Aachener „Ehrenwert“-Tages. Rund um Dom und Rathaus kamen am 25.09.2016 hier wieder mehr als 160 Vereine zusammen, um Einblicke in die eigene Arbeit zu geben. Mit einem Informationsstand auf dem Münsterplatz, direkt vor der Buchhandlung Schmetz am Dom, war die WHG wunderbar positioniert und konnte mit vielen Bürgerinnen und Bürgern über Walter Hasenclever, die diesjährige Preisträgerin Jenny Erpenbeck und die Arbeit der Gesellschaft ins Gespräch kommen. Neben dem
interessanten Austausch und neuen Kontakten haben die Wiedersehen mit z.T. alten Freunden und Bekannten den Tag sehr besonders gemacht. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, die die Teilnahme am „Ehrenwert 2016“ tatkräftig unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.