Ehrenwerttag 2015 – Die WHG zeigt sich!

Ehrenwerttag-2015

Am Ehrenwerttag am Sonntag, den 27.09.2015 hat sich die Walter-Hasenclever-Gesellschaft  mit einem Infostand auf dem Münsterplatz bei frischem aber sonnigem Wetter interessierten Bürgern vorgestellt.

„Kennen Sie Walter Hasenclever?!“, mit dieser Frage konnte so mancher Aachener auf den Dichter und sein Werk aufmerksam gemacht werden. In vielfältigen Gesprächen über das Leben von  Hasenclever, die Aufgabe der Gesellschaft und die Preisträger wurden viele Kontakte gepflegt und neue gewonnen.

Unterstützt wurde der Vorstand von den beiden tatkräftigen Mitgliedern Frau Münch und Herrn Lorenz, vielen Dank für den engagierten Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *